Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
6:
09.02.2021, 16:04 Uhr
 
Wir grüßen alle, die sich noch an uns erinnern. Wir denken gerne an die Zeit der Partnerschaft zwischen Lemförde und Staucha.Viele Jahre fuhren mindestens einmal im Jahrnach Staucha
 
5:
03.06.2020, 17:48 Uhr
 
Wo gibt es Angebote für Singles?

Sieh‘ mal nach unter http://christliche-singleveranstaltungen.com/

Der unabhängige christliche Eventkalender für Singles!
 
4:
04.02.2020, 18:58 Uhr
 
In dieser Kirche habe ich die Konfirmation im Jahre 1951 erhalten.
Im OT Gleina groß geworden und auf dem Wege zur Schule durften wir stets um die Kirche herumlaufen. Mein Buch steht im Heimatmuseum der Gemeinde, eine Webseite gleinakrs.meiseen existiert auch.
Die Parochie Staucha finden man hier:
https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=sites&srcid=ZGVmYXVsdGRvbWFpbnxnbGVpbmFrcnNtZWlzc2VufGd4OjRhOTg5NzFmMmQ1YTliOGU
Heute aus Altersgründen in Potsdam wohnend.
 
3:
26.04.2016, 15:09 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch zum Internetauftritt und dem wirklich gelungenen Gemeindebrief.
in alter Verbundenheit
Hartmut Voigts
(Pastor i.R.,früher Lemförde)
 
2: moonlight
14.02.2016, 13:04 Uhr
 
Die Kirche in Staucha ist ein imposantes Bauwerk,welches man bei Tage schon von weitem sieht.(leider ist sie bei Dunkelheit nicht sichtbar )Lebendiges Gemeindeleben mit vielfältigen tollen Veranstaltungen. Ein Besuch lohnt sich immer.
 
1: Björn F.
09.01.2016, 23:04 Uhr
 
Ein gelungener erster Webauftritt :)
Viele Grüße aus Dresden.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.